Donnerstag, 7. Januar 2021

Ein neues Jahr........

Dann versuchen wir es wieder einmal, 2020 war ja in vielerlei Hinsicht ein besch.... Jahr für uns alle, es besteht daher die nicht unberechtigte Hoffnung, dass es dieses Jahr wieder besser wird. Ich spinne noch immer, die Färberei ist etwas ins Hintertreffen geraten, dafür filze ich wieder mehr, was mir sehr viel Spass macht. Zur Zeit setze ich mich mit dem Thema Handpuppen auseinander. Hier mal Rata und Touille auf der Suche nach einem Stück Käse 😁 Verwendet habe ich pro Handpuppe ca 45g Bergschaf und ein paar Locken vom Gotland Pelzschaf um ein bisschen "Leben" in die Farbe des Körpers zu bringen. Die Schnurrhaare sind aus Pferdehaaren gefertigt. Das Bergschaf und das Pferd haben ein friedliches und glückliches Leben hier in Österreich, ist also ein regionales Produkt 😀 Ich find die beiden echt niedlich.

    

>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen