Sonntag, 16. Oktober 2016

Mal was Neues

neulich habe ich einen Kochkurs zum Thema Hülsenfrüchte in Heidis Kochwerkstatt in Wolfpassing bei Wolkersdorf besucht. Am Plan stand: Linsenaufstrich, Apfel-Linsensuppe, Kichererbsenlaibchen, Bohnensalat, Mungobohnenkeimlinge auf Hühnerscheiben, Bohnensemmelknödel und Süsse gefüllte Bohnensackerl mit Kürbis-Weingartenpfirsischkompott - und das alles in 4 Stunden.

Auch frische Kräuter kamen nicht zu kurz, herrlich wenn man sie einfach vor der Haustüre ernten kann!
 

Hier rastet die Bohnensemmelknödelmasse (ganz
ohne Ei, also auch für Veganer geeignet)


Dann war alles so spannend und interessant, dass ich wieder einmal auf's Fotografieren vergessen habe :-)
Hier die Hühnerbrust auf Mungobohnen-
sprossen  mit Kichererbsenlaibchen
Das Dessert "Süsse Bohnensackerl mit Kürbiskompott"
war einfach der Knaller!





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen