Donnerstag, 24. März 2016

Frühling

ich will endlich Frühling haben! Die Temperaturen sind ja noch nicht so wirklich frühlingshaft (zumindest bei uns im Osten Österreichs) und in 9 Monaten ist schon wieder Weihnachten :-)

Pünktlich zu Ostern haben zumindest mal die ersten Paradeiser gekeimt. Gut so, denn Ende April gibt

 
es wieder den Pflanzenmarkt, bis dahin sollten die Kleinen noch kräftig wachsen. Was dieses Jahr übrig bleibt, wird diversen Gemeinschaftsgärten gespendet.
 
Was ist denn das ?
 
  Soviel sei verraten, es handelt sich nicht um die Brustbeharrung eines Yetis. Nein, ich hab wieder mal was neues angefangen. Circa eine Stunde später sah das Ding dann so aus:
 
 
und nochmals circa 3 Stunden später, weil ich das ganze noch nicht wirklich durchschaut habe, so:
 
 
Eine Sitzunterlage! Naja zumindest für einen Kinderpopo reicht es, für mich ist es noch etwas zu klein. Die Färbetöpfe haben jetzt ein wenig Ruhepause, da filzen momentan viel, viel spannender ist. Da allerdings der Waid schon Blütenknospen ansetzt, sollte ich da dann noch wohl mal wieder blaumachen :-)
 
 

 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen