Donnerstag, 26. Januar 2017

Der Mensch lebt nicht von Wolle allein....

daher war ich wieder einmal bei Heidi kochen. Thema diesmal: Nudeln selbst herstellen. Das verwendete Mehl, sowie der Hartweizengrieß kommen von einer Mühle nördlich von Wien, das Getreide dafür aus Niederösterreich, die Eier von Heidis sehr glücklichen Hühnern, und Pesto und Tomatenmark aus dem eigenen Garten. Es war wunderbar nur regionale Produkte zu verwenden!

     
 


 Zugegeben, bei der Lasagne haben wir dann auch Produkte verwendet, die von weiter weg kommen :-) Geschmeckt hat es fantastisch und die Runde war sehr gesellig!
 
Im März macht Heidi auch einen Backkurs für Brauchtumsgebäck! (z.B. Rosenkrapfen) 
 
Weitere Termine findet ihr hier: https://heidis-koch-werkstatt.jimdo.com/kurse/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen